Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 24. Juni 2013

Team-Treffen bei Carola

Vergangenen Samstag hat Carola ein Team-Treffen für ihre 1. Level Downlines veranstaltet. Leider konnten nicht alle da sein, aber wir waren immerhin acht auf einen Streich.


Wir haben uns über die neuen Katalogartikel ausgetauscht, neue Produkte ausprobiert, zwei Projekte gemeinsam gewerkelt, gut gegessen und viel gequatscht und gelacht.

Obwohl ich diesmal überhaupt keine Zeit hatte, etwas für die anderen Mädels vorzubereiten, was mir wirklich riesig Leid tat, wurde ich reich beschenkt und bin mit einem voll gefüllten Beutel nach Hause gekommen.


Vielen Dank, liebe Carola, dass Du uns alle so herzlich aufgenommen hast und auch ein herzliches Dankeschön an Sabine und Erika, die zwei so tolle Projekte für uns vorbereitet hatten.
Ich freue mich schon, Euch alle bald wiederzusehen!

Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...