Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 29. September 2012

Ein richtig schöner Urlaub

Ich bin wieder zurück von meiner Gozo-Tauchreise mit jeder Menge neuer Eindrücke und tollen Erlebnissen unter Wasser. Gozo ist wirklich ein Paradies für Taucher.

Wir haben Wracks besichtigt ....


 Höhlen betaucht ....



das berühmte Azure Window von unten betrachtet ....

 
und lustige Gruppenfotos mit Fisch geschossen ....
(ich bin die 2. von rechts, wenn man den Fisch nicht mitzählt)



Die Einstiege waren manchmal sehr abenteuerlich:



Gewohnt haben wir in einem Farmhouse in Xaghra, das unsere komplette Gruppe von 14 Leuten aufnehmen konnte.


Hier der traumhafte Blick vom Balkon:






Zur Fortbewegung auf der Insel hatten wir mehrere kleine offene Jeeps, in denen wir die Taucherflaschen und die gesamte Ausrüstung von Tauchplatz zu Tauchplatz transportieren konnten.



Am Ende der Reise wurde nach dem letzten Tauchgang die Ausrüstung gründlich im hauseigenen Pool gespült und es hat auch nur eine Stunde gedauert, bis jeder seine Sachen wiedergefunden hatte.  ;-)


TaWo Diving in Oberursel veranstaltet regelmäßig toll organisierte Tauchreisen für alle Ausbildungsstufen. Kann ich einfach nur empfehlen!

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...