Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 29. Oktober 2022

Video-Anleitung: Weihnachtlicher Deko-Aufsteller für ein elektrisches Teelicht

 

Was wäre Weihnachten ohne stimmungsvolle Dekoration?

Damit Ihr es Euch bei Kerzenschein so richtig gemütlich machen könnt, habe ich heute eine Dekorationsidee mit einem elektrischen Teelicht für Euch:

 


Aber Ihr könnt den Deko-Aufsteller genauso gut als Namensschilder für Eure Weihnachtsfeier nutzen oder als hübsche Tischdeko für die Weihnachtstafel.

Na, Lust auf Basteln bekommen?

In meinem Anleitungs-Video erkläre ich Dir Schritt für Schritt, wie der Deko-Aufsteller entsteht:

 



Und damit Ihr gleich losbasteln könnt, habe ich Euch ein maßgeschneidertes Materialpaket für meine Video-Reihe geschneidert, das Ihr in verschiedenen Versionen bei mir bestellen könnt:

 




Zum Bestellen schickt mir einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de


Bisher erschienene Anleitungs-Videos aus der Reihe "Im schönsten Licht":


Eine Anleitung habe ich noch für Euch! Also schaut nächste Woche unbedingt wieder rein!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...