Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 15. Oktober 2022

Video-Anleitung: Weihnachtskarte mit Einsatz für ein elektrisches Teelicht

 

Gleich zu Beginn der Video-Reihe "Im schönsten Licht" zeige ich Euch eine tolle Weihnachtskarte, die sich beim Aufklappen in ein bezauberndes Windlicht verwandelt.

 


 

Die Stanzformen "Schönste Etiketten" enthalten jede Menge Formen, um Lichtdurchbrüche in Farbkarton zu stanzen. Egal ob Windlicht, Laterne oder Fensterdeko: Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbasteln der Karte bekommt Ihr hier in meinem Video:

 



Und damit Ihr auch gleich das richtige Material zum Mitbasteln habt, habe ich Euch ein passendes Materialpaket zurecht geschneidert, dass Ihr in verschiedenen Versionen bei mir bestellen könnt:

 




Eure Bestellung für die Materialpakete oder aktuelle Ware von Stampin´ Up! könnt Ihr mir ganz bequem per E-Mail senden an marion.ziske@web.de

Das nächste Anleitungs-Video gibt es schon nächste Woche, also schnell ein Materialpaket bestellt und nächste Woche wieder rein geschaut!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...