Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 27. November 2021

Video-Anleitung: Windrad-Karte passend für C6 Umschlag

 

Tolle Kartenform, aber passt nicht in einen handelsüblichen Briefumschlag? Jetzt schon!

Mit den vier Flügelchen bietet die Windrad-Karte jede Menge Platz zum verzieren und beschriften und kann ganz einfach aufgestellt werden. 

 



Ich habe die Maße dieser beliebten Karte so gewählt, dass sie in einen normalen C6 Umschlag passt.

Hier erkläre ich, wie die Windrad-Karte gebastelt wird:

 



Zum gleich mitbasteln gibt es noch - solange Vorrat reicht - mein Materialpaket mit allen benötigten Zutaten und wahlweise auch mit Stempelset und Stanzformen:

 


 

Bestellen könnt Ihr die Materialpakete genauso wie aktuelle Ware von Stampin´ Up! ganz bequem per E-Mail an: marion.ziske@web.de

 

Die bisher erschienenen Anleitungs-Videos dieser Reihe findet Ihr hier:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...