Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 6. November 2021

Video-Anleitung: Square Pillow Box in zwei Varianten - super für Adventskalender!

 

Kissenschachteln müssen nicht immer rund sein, wie die Square Pillow Box beweist! Man kann sie sogar in zwei Varianten basteln: liegend oder stehend.

Vielleicht sind die hübschen Schächtelchen ja auch eine Idee für die Gestaltung Eurer diesjährigen Adventskalender?

Zur Verzierung meiner Boxen habe ich das Produktpaket "Weihnachtliche Zierde" verwendet - mein Weihnachts-Liebling 2021: 

 


Den kleinen aber feinen Unterschied im Bauplan der beiden Schachtel-Varianten zeige ich Euch Schritt für Schritt in meiner Video-Anleitung:

 

Alles was Ihr zum Nachbasteln braucht, findet Ihr in meinem Materialpaket, das Ihr wahlweise auch gleich mit Stempelset und/oder Stanzformen bestellen  könnt:

 


 

Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Bestellwünschen an: marion.ziske@web.de

Nächste Woche geht es dann weiter mit einer besonderen Weihnachtskarte, die man auch prima als Deko-Idee für den Weihnachtstisch verwenden kann.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...