Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 11. September 2021

Video-Anleitung: kleine dreieckige Box als Give-Away

 

Kleine Schächtelchen in ungewöhnlichen Formen sind immer etwas Besonderes! Deshalb habe ich heute mal eine kleine Dreiecks-Box für Euch:

 


Groß genug für eine Süßigkeit und doch sooo niedlich!

Wenn Du die Box nachbasteln möchtest, dann schau doch einfach in mein Anleitungs-Video:




Das benötigte Zubehör zum Basteln bekommst Du in meinem Materialpaket, das ich in vier Versionen  geschnürt habe:

 




Bestellen könnt Ihr Euer Materialpaket ebenso wie aktuelle Ware von Stampin´ Up! per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Leider war dies heute schon das letzte Projekt der Video-Reihe, aber das Materialpaket ist noch bis April 2022 verfügbar!

Die anderen Anleitungs-Videos zum Materialpaket "In Color 2021-2023" findet Ihr hier:

 

Das nächste Materialpaket kommt bestimmt!
Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion

 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...