Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 24. Juli 2019

Grüße mit Meerwert


Ich liebe das Meer und seine Bewohner. Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Urlaube auch gerne mal unter Wasser verbringe, z. B. hier oder hier.

Nicht nur aus diesem Grund ist das Stempelset "Mit Meerwert" für mich ein absolutes Must have!





Zugegeben, es hat ein wenig gedauert die Korallen mit der Hand auszuschneiden. Aber es hat sich gelohnt!

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Jade. Coloriert habe ich hier mit verschiedenen Stampin´ Blends.

Im Hintergrund seht Ihr übrigens den Abdruck der neuen 3D-Prägeform "Schreibschrift". So schön!

Ein wenig Glamour hat die fertige Karte dann noch mit ein paar Lack-Akzenten mit Glitzereffekt erhalten.

Hach ja   .....   noch zwei Monate, dann tauche ich wieder hinab ins kühle Nass.
Bis dahin spiele ich noch ein wenig mit der neuen Stampin´ Up! Produktreihe "Setz die Segel".  ;-)

Bis bald
Eure Marion


Stempelset "Mit Meerwert"
Stempelset "Gallery Grunge"
Farbkarton Jade
Lack-Akzente mit Glitzereffekt
3D-Prägeform "Schreibschrift"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...