Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 6. März 2012

Habt Ihr mich vermisst?

Falls Ihr Euch gewundert habt, warum es hier die letzte Woche so still war: Ich bin mal für ein paar Tage im wahrsten Sinne des Wortes "abgetaucht".

Ich war hier:
Im tollsten Tauch-Camp Ägyptens: Marsa Shagra Ecolodge Village (Marsa Alam).



Es war großartig! Eine Woche lang Sonne, Strand und phantastische Unterwasserwelten.


Nur der Pool war etwas zu voll: ;-)


Und nun geht es mit neuem Schwung und Elan weiter!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Da wäre ich doch gern im Handgepäck mitgereist.....grins

    Sonne haben wir hier auch. Nur die Wärme fehlt noch

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich ganz neidisch mit deinen tollen Bildern.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wäre ich auch gerne abgetaucht :-)
    Internette Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...