Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 29. September 2012

Ein richtig schöner Urlaub

Ich bin wieder zurück von meiner Gozo-Tauchreise mit jeder Menge neuer Eindrücke und tollen Erlebnissen unter Wasser. Gozo ist wirklich ein Paradies für Taucher.

Wir haben Wracks besichtigt ....


 Höhlen betaucht ....



das berühmte Azure Window von unten betrachtet ....

 
und lustige Gruppenfotos mit Fisch geschossen ....
(ich bin die 2. von rechts, wenn man den Fisch nicht mitzählt)



Die Einstiege waren manchmal sehr abenteuerlich:



Gewohnt haben wir in einem Farmhouse in Xaghra, das unsere komplette Gruppe von 14 Leuten aufnehmen konnte.


Hier der traumhafte Blick vom Balkon:






Zur Fortbewegung auf der Insel hatten wir mehrere kleine offene Jeeps, in denen wir die Taucherflaschen und die gesamte Ausrüstung von Tauchplatz zu Tauchplatz transportieren konnten.



Am Ende der Reise wurde nach dem letzten Tauchgang die Ausrüstung gründlich im hauseigenen Pool gespült und es hat auch nur eine Stunde gedauert, bis jeder seine Sachen wiedergefunden hatte.  ;-)


TaWo Diving in Oberursel veranstaltet regelmäßig toll organisierte Tauchreisen für alle Ausbildungsstufen. Kann ich einfach nur empfehlen!

Bis bald
Eure Marion


Kommentare:

  1. Danke Marion für diese tollen Einblicke - da bekomme ich ganz viel Fernweh und möchte direkt wieder nach Akumal und zu den Schildkröten abtauchen :-)
    Dir eine gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Urlaub. Ganz schön mutig in diese Höhlen zu tauchen. Für mich ist das nichts, ich habe Platzangst. Die Fotos sind sehr schön. Schön, dass du wieder da bist. Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Die Bilder sehen sehr gut aus und man bekommt richtig Lust wegzufahren.
    Hoffe, due bist richtig gut erholt wieder angekommen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Franzisak

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder !! Das Wrack sieht ja toll aus !Kann leider nicht tauchen....
    Liebe Grüße und bis Januar
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...