Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 18. Mai 2019

Video-Anleitung: Mini Kuchenbox "Kuchen ist die Antwort"


Die kleinen Minischachteln mit Tragegriff aus dem Hauptkatalog von Stampin´ Up! haben es mir ja angetan.

Leider verlassen Sie uns mit Start des neuen Katalogs 2019-2020 am 4. Juni 2019, deshalb müssen wir die niedlichen Boxen noch einmal angemessen würdigen:






Das Etikett ist mit dem Produktpaket "Kuchen ist die Antwort" entstanden. Stempelset und Stanze ergänzen sich mal wieder ganz hervorragend!

Und so habe ich diese Box gestaltet:






Zum Nachbasteln habe ich wieder ein Materialpaket für Euch geschnürt, prall gefüllt mit allen Zutaten, die Ihr für die vier Projekte meiner Reihe "Kuchen ist die Antwort" benötigt:





Das Materialpaket könnt Ihr - solange Vorrat reicht - genauso wie aktuelle Katalogware von Stampin´ Up! bei mir bestellen per E-Mail an:  marion.ziske@web.de

Verbraucher-Widerrufsrecht und Muster-Widerrufsformular


Die bisherigen Video aus meiner Reihe "Kuchen ist die Antwort" findet Ihr hier:

Viel Spaß beim Nachbasteln!  

Bis bald
Eure Marion 


 
Produktpaket Kuchen ist die Antwort
Stempelset Kuchen ist die Antwort
Elementstanze Torte
Wendeband Jade/Grüner Apfel
Designerpapier Süße Überraschung
Farbkartonset Süße Überraschung
Farbkarton Grüner Apfel
Farbkarton Ananas
Farbkarton Flüsterweiß
Silbern gestreifte Kordel in Flüsterweiß
Lack-Akzente mit Glitzereffekt
Many Marvelous Markers
Aqua Painter
Metallic-Folienpapier Silber


Minischachtel mit Tragegriff
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...