Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 25. Mai 2019

Video-Anleitung: Grußkarte mit besonderem Klapp-Mechanismus


Besondere Grußkarten sind immer etwas Tolles, wenn es um besondere Menschen oder besondere Feste geht.

Auch diese Karte ist "besonders", denn sie hat ein ausklappbares Innenleben, das sich beim Öffnen der Karte automatisch entfaltet.






Wie der Trick mit dem ausfaltbaren Inlay der Grußkarte funktioniert, das zeige ich Euch in diesem Video:






Mit meinem Materialpaket, das ich extra für Euch mit dem nötigen Zubehör bestückt habe, könnt Ihr alle vier Projekte meiner Video-Reihe "Kuchen ist die Antwort" nachbauen und natürlich liegen auch die Schitt- und Falzpläne wieder mit dabei: 





Das Materialpaket könnt Ihr - solange Vorrat reicht - genauso wie aktuelle Katalogware von Stampin´ Up! bei mir bestellen per E-Mail an:  marion.ziske@web.de

Verbraucher-Widerrufsrecht und Muster-Widerrufsformular


Die bisherigen Video aus meiner Reihe "Kuchen ist die Antwort" findet Ihr hier:

Viel Spaß beim Nachbasteln!  

Bis bald
Eure Marion 


 
Produktpaket Kuchen ist die Antwort
Stempelset Kuchen ist die Antwort
Elementstanze Torte
Wendeband Jade/Grüner Apfel
Designerpapier Süße Überraschung
Farbkartonset Süße Überraschung
Farbkarton Grüner Apfel
Farbkarton Ananas
Farbkarton Flüsterweiß
Silbern gestreifte Kordel in Flüsterweiß
Lack-Akzente mit Glitzereffekt
Many Marvelous Markers
Aqua Painter
Metallic-Folienpapier Silber
Reinigungsprofi
Papierschere
Aufheb-Helfer
Memento Stempelkissen
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Präzisionskleber
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierschneider
Papierfalter
Stempel- und Perforiermatte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...