Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 9. August 2018

Mitbringsel zur Sommer-Party


Es ist gar nicht so einfach, immer das passende Mitbringsel als Dank für eine Einladung zu finden.

Die Weinflaschen türmen sich bereits, Pralinen schlagen zu sehr auf die Hüfte und der klassische Präsentkorb ist einfach zu bieder.

Aber was Selbstgebasteltes kommt immer gut an!

Erkennt Ihr, was ich da eingepackt habe?





Genau!
Einmal mein Libellen-Windlicht und dazu passend die Teelicht-Verpackung mit Libelle in der wunderschönen Farbe Sommerbeere.

Wie es geht könnt Ihr Euch in aller Ruhe in den beiden Anleitungs-Videos ansehen und Euer eigenes Set nachbasteln.

Zum Verschenken habe ich aus einem kleinen Karton mit Hilfe eines Cutter-Messers und einem Bogen Designerpapier ein Display gefertigt und Windlicht und Teelicht-Verpackung hineingestellt.

Im Supermarkt gibt es eine große Auswahl an sommerlich gestalteten Getränkeflaschen mit farbig passenden Etiketten und Verschlüssen. Packt noch eine hübsche Flasche dazu und fertig ist das Mitbringsel!

Übrigens muss es nicht immer Alkohol sein: Auch Sirup oder Essig/Öl kommen in netten Flaschen daher!

Das luftig leichte Etikett ist mit den Framelits "Bestickte Grüße" entstanden und in Sommerbeere mit einem Spruch aus dem Stempelset "Zum Dank" bestempelt.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Li(e)belleien
Thinlits Libellen
Farbkartonset InColor 2017-2019
Stempelkissenset InColor 2017-2019
Farbkarton Pergament
Miniklebepunkte
Stampin´ Emboss Prägepulver Weiß
Erhitzungsgerät
VersaMark Stempelkissen
Stempel- und Perforiermatte
Stempelset Zum Dank
Framelits Bestickte Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...