Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 13. November 2017

IDEENKISTE: Lustige Schlittenfahrt


Also von mir aus kann der erste echte Schnee ruhig noch ein Weilchen auf sich warten lassen, aber auf meinem Basteltisch ist schonmal der Winter eingekehrt. Darum lade ich euch heute auf eine kleine Schlittenfahrt ein, bei der wir sogar ein kleines Geschenk zu einem lieben Menschen transportieren können ;-)


Um das "Designerpapier in Holzoptik" zu verstärken, habe ich vor dem Ausstanzen und Zuschneiden einen Bogen davon auf Farbkarton in Espresso aufgeklebt. Für die Sitzfläche habe ich ein Seitenteil der "Holzkiste" ausgestanzt. Für das Gestell des Schlittens und die Kufen habe ich schmale Streifen (0,7 cm) des Designerpapiers zugeschnitten, gefalzt und z.T. mit einem Falzbein etwas in Form gebracht.

Dekoriert habe ich den kleinen Schlitten mit einem "Geschenk" in Chili und zwei niedlichen Handschuhen aus dem Set "Festliche Fäustlinge", die ich in Olivgrün abgestempelt habe. Ein wenig Glitzerkarton in Gold, Leinenfaden und goldenes Metallic-Garn sorgen für das gewisse Etwas.

Ich hoffe, euch gefällt meine erste winterliche Idee und ich freue mich schon auf die nächste Ideenkiste.

Bis dahin eine kreative Zeit,

Katrin


Stempelset "Festliche Fäustlinge"
Framelits "Fröhliche Fäustlinge"
Framelits "Holzkiste"
Designerpapier Holzoptik
Stempelkissen Chili
Farbkarton Chili
Stempelkissen Olivgrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...