Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 30. Juni 2017

Eine Kiste voller Karten


Das zweite Workshop-Projekt der Katalog-Party vom vergangenen Samstag war diese niedliche Holzkiste gefüllt mit kleinen Kärtchen, hübsch verpackt als Geschenk:




Die Produktreihe "Holzdekor" im Stampin´Up! Katalog 2017-2018 auf Seite 158-159 hat sich schon zu einem meiner Favoriten entwickelt. Das Designerpapier und das Stempelset bieten so viele Einsatzmöglichkeiten und die Stanzform für die kleine Holzkiste ist ja sowieso der Knüller.

Dazu gibt es die Zellophantüten mit Boden, die genau in die Kiste passen, um darin leckere Dinge zu verpacken. Aber genauso gibt es die Zellophantüten in den Massen 15,2 cm x 20,3 cm, in denen man einfach die komplette Kiste zum Verschenken einpacken kann. Genial!

Noch ein Schleifchen aus dem neuen Kupferband dran und fertig ist ein niedliches Mitbringsel.

Apropos Mitbringsel:
Am 22. Juli 2017 basteln wir im Bastelstübchen beim Workshop "Lass Dich überraschen!" gleich drei süße Mitbringsel!

Interesse?
Dann melde Dich an: marion.ziske@web.de

Mehr Infos zu diesem und weiteren Workshops gibt es rechts in der Leiste unter der Rubrik "Termine".

Bis bald
Eure Marion


Kreativkiste
Holzkiste
Produktpaket Kreativkiste
Geschenkband in Kupfer
Zellophantüten mit Boden
Holzdekor
Zellophantüten
Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...