Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 15. Januar 2017

Frühjahr/Sommer 2017 Katalog-Party im Bastelstübchen


Eis, Schnee und Minusgrade - gerade richtig, um sich auf der Katalog-Party in Stimmung für Frühjahr und Sommer zu bringen.

So haben sich am gestrigen Samstag sechs Damen auf den Weg in den verschneiten Taunus zu mir ins Bastelstübchen gemacht und einen vergnüglichen Nachmittag mit "Hugo on the Rocks" und den neuen Artikeln aus dem Stampin´Up! Frühjahr/Sommer Saisonkatalog verbracht.

Es gab jede Menge Muster zu bestaunen, einen Schautisch mit den SAB-Gratisprodukten und einen Aktionstisch, an dem die neuen Thinlits Formen "Fensterschachtel" und der Tiefenprägefolder "Sechsecke" ausprobiert werden konnten.

Außerdem hatten meine Gäste das Vorkaufsrecht für die ausrangierten Weihnachts-Sets, die ab sofort in meinem Flohmarkt zu finden sind!

Natürlich wurde auch gebastelt, denn die tollen neuen Katalog-Artikel wollten doch nach Herzenslust getestet werden. Ganz konzentriert wurde u.a. an einem kleinen Werkzeugkasten gearbeitet, den wir mit der Produktreihe "Unvergleichlich Urban" gefertigt haben.




Den niedlichen Werkzeugkasten, der als Give-Away oder kleine Geschenkverpackung genutzt werden kann, stelle ich Euch im nächsten Post ganz ausführlich vor.


Der nächste Workshop im Bastelstübchen in 61389 Schmitten findet 
am 11. Februar 2017 um 14:00 Uhr statt, 
wenn es heißt "Der Frühling kommt!"

Sei dabei!
Anmeldungen bitte an: marion.ziske@web.de
Mehr Infos zum Workshop gibt es rechts in der Leiste. 

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...