Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 6. März 2016

Hattu Möhren?

Gestern war Oster-Workshop, heute ist Teamtreffen.
Gerade jagt im Bastelstübchen ein Event das andere.

Aber bevor ich jetzt gleich alles für mein Team vorbereite, zeige ich Euch noch schnell, die süßen Karotten, die es gestern als Gastgeschenke gab:




Da wird doch jeder Hase schwach, oder?

Einfach die tollen gepunkteten Kegel-Zellophantüten mit orangenen Schoko-Eiern befüllen und mit dem Spitzenband in Grasgrün zuknoten. Noch ein Gruß dran und fertig ist ein niedliches Oster-Goodi.

Mehr zum Workshop und zum Teamtreffen erzähle ich Euch in der kommenden Woche!

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material habe ich für die Karotten verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...