Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 31. Januar 2016

Darfs ein kleines Eis sein? - Frühjahrs-Workshop im Bastelstübchen

Gestern war mal wieder High Live im Bastelstübchen! Der Frühjahrs-Workshop mit den neuen Artikeln aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog und der SAB-Broschüre zum Anfassen hat acht interessierte Damen von nah und fern angelockt.

Als kleinen Willkommensgruß habe ich Ihnen erst mal eine Eistüte serviert:




Die süße Idee habe ich bei Bettina und Maria gesehen und als mir die niedlichen Naschteile im Supermarkt über den Weg gelaufen sind, habe ich die Idee kurzerhand adaptiert. Das SAB Gratis-Stempelset "So süß" macht seinem Namen aber auch alle Ehre. Verpackt sind die Naschwaren in Eistütenform in die tollen neuen Kegel-Zellophantüten (Frühjahr/Sommer-Katalog, S. 23).
Vielen Dank, Ihr Zwei, für diese süße Idee!

Und dann gings los mit dem Stempeln, Stanzen, Embossen, Schnattern und Lachen.



Unsere tollen Werke zeige ich Euch in den nächsten Tagen ganz ausführlich und falls Ihr nun Lust bekommen habt, selbst mal einen Workshop im Bastelstübchen zu besuchen, habt Ihr schon am Samstag, 20. Februar 2016 Gelegenheit dazu! Dann bringen wir die Falzbretter zum Glühen! Mehr Infos dazu und zum aktuellen Workshop-Programm findet Ihr rechts in der Leiste bei den "Terminen".

Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...