Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 22. Februar 2012

Dankeskärtchen mit Fresh Vintage

Es war mal wieder ein Schwung Dankeskärtchen fällig, die gehen immer so schnell weg. Aber ich will mich darüber nicht beschweren! ;-)

Passend zur Sale-A-Bration habe ich wieder zum Gratis-Stempelset "Fresh Vintage" gegriffen und dieses Kärtchen kreiert:



Es ist nach dem gleichen Schema gearbeitet, wie die große Vintage-Karte. Diesmal habe ich die einzelnen Lagen aber mit Spellbinders und der BigShot gestanzt.

Hast Du auch an der Sammelbestellung vom letzten Wochenende teilgenommen? Dann erwartet Dich auch so ein Dankeskärtchen bei Deiner Lieferung.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...