Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 15. Februar 2012

Geburtstagsset "Fresh Vintage"

Eines meiner diesjährigen Lieblinge der Sale-a-Bration-Sets von Stampin´Up heißt "Fresh Vintage". Kombiniert mit dem SAB-Designerpapier gibt es unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten.



Für dieses kleine Geburtstags-Set habe ich mich an den Farben des Designerpapiers orientiert und Limone, Koralle und Aquamarin verwendet.


Für die Karte habe ich einen Schmetterling in Koralle mit der BigShot ausgestanzt und mit dem tollen Blumenmuster-Stempel und Klarlack embossed. Die Mitte ziert eine der tollen Designerklammern in Aquamarin.

Der Hintergrund ist mit dem selben Stempel wie das Muster auf dem Schmetterling entstanden, allerdings habe ich den Stempelgummi hierfür mit den Stampin´Write Markern coloriert und farbig abgestempelt.

Die Schrift stammt aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" und wurde von mir mit weißem Embossing-Puder gearbeitet.



Der etwas kleinere Schmetterling auf dem Mini-Milchbox ist genauso gearbeitet, wie sein großer Bruder auf der Karte. Auch hier habe ich wieder etwas SAB-Designerpapier verwendet und einen der Mini-Anhänger mit einem kleinen Gruß bestempelt.

Die Sale-A-Bration Gratis-Stempel und Papiere gibt es noch bis 31.03.12 zu jeder Bestellung ab 60,- EUR Warenwert dazu. Die nächste portofreie Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, 19. Februar auf. Wer sich anschließen möchte kann mir einfach eine Mail mit seinen Bestellwünschen + Namen des Gratis-Sets schicken an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...