Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 21. Januar 2011

Mini-Milkbox

Nach wie vor liebe ich es, Mini-Milkboxen zu basteln. Jetzt brauche ich ein kleines Dankeschön für eine liebe Freundin und da habe ich Ihr schnell ein goldenes Kügelchen in eine Mini-Milkbox gepackt. Ihre Lieblingsfarbe ist übrigens Rosa. ;-)



Das Böxli ist aus einer weißen Karteikarte im Format DIN A6 entstanden, so wie in meinem Mini-Milkbox-Tutorial beschrieben.

Das Designpapier ist selbstgemacht. Es ist aus verschiedenen Einzelteilen in den Farben Anthrazit, Savanne und Rosé gestempelt. Dann habe ich mit der Stanze daraus zwei Wellenquadrate ausgestanzt, vorne und hinten auf der Box mit Dimensionals angebracht und mit den kleinen Halbperlen von Stampin´ Up verziert.

Das Label ist mit einer Schrift aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Denk an Dich" in Anthrazit gestempelt und mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt.

Die kleine Rose ist übrigens auch Handarbeit. Sie ist aus drei Blumenstanzteilen zusammengefummelt und hat dadurch, dass sie aus Papier ist, eine tolle optische Wirkung. Ich denke, ich sollte dazu auch mal ein Tutorial schreiben. Ist aber nur was für Leute mit Geduld! ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das sieht ja wohl schöööön aus.
    Hab die Milchtütchen im letzten Jahr, einmal zur Kommunion meiner Nichte gemacht und zur Taufe, der Tochter meiner Freundin, als Goodie für die Gäste.
    Sind immer gut angekommen.
    Aber DAS Tütchen hier...das ist ja wohl echt der Hammer !!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. ist das süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Marion

    bis jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft, deine Minis zu werkeln.
    Deine Mini-Milkbox sieht ganz zauberhaft mit dem wunderschön gestalteten Papier aus!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Box liebe Marion, wunderbar gestaltet mit zauberhaften Details.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...