Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 4. November 2010

Kimono Party

Habt Ihr im neuen Stampin´ Up Ideenbuch & Katalog schon das Stempelset "Kimono Party" gesehen? Es ist auf Seite 46 und wurde von mir schon beim ersten Durchblättern mit einem "will ich haben" markiert. Hier nun meine ersten Werke mit diesem süßen Stempelset:



Die Pillowbox habe ich aus Designer-Papier in der In Color Veilchenblau gewerkelt und mit der Lampiongirlande von "Kimono Party" verziert. Coloriert habe ich mit Wassertankpinsel und Stempelkissen in den Farben Türkis, Pflaumenblau, Rosé, Olivgrün und Safrangelb. Wie das funktioniert habe ich hier erklärt.

Die Karte ist aus veilchenblauem Cardstock entstanden. Das Kimono-Mädchen habe ich ebenfalls in den oben genannten Farben coloriert und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Ich habe mir die Mühe gemacht für die Karte eine Lampiongirlande auszuschneiden und ich denke, es war die Arbeit wert.



Für Karten-Layouts kann man sich so viele tolle Anregungen aus dem Ideenbuch & Katalog holen. Einfach mal durchblättern und inspirieren lassen!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ganz süße Werke hast du gezaubert!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz süßes Stempelset! Wunderschöne Karte hast du damit gezaubert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr originelle und wunderbare idee!

    einfach umwerfend gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...