Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Geschenkdisplay fürs Baby

Betty hat mal wieder eine geniale Bastelvorlage ins Netz gestellt, die ich doch gleich ausprobieren musste: Ein kleines Geschenkdisplay.
Allerdings hatte ich keine Lust auf Weihnachtsmotive und so habe ich mal wieder zu meinem Stempelset "Fürs Baby" aus dem neuen Ideenbuch 2011 von Stampin´ Up gegriffen.



Das Geschenkdisplay ist aus einem einzigen Bogen Cardstock in Zartblau nach der Anleitung von Betty entstanden. Passend dazu habe ich mir mein eigenes Designer-Papier mit dem Stempelset "Fürs Baby" und meinem zartblauen Stempelkissen angefertigt. Dafür habe ich einfach ein paar der kleinen Baby-Accessoires-Stempelchen zusammen auf meinen Acrylblock gepackt und diese dann fortlaufend auf den passend zurecht geschnittenen flüsterweißen Cardstock in zartblau aufgestempelt.



Die Rückseite des Displays habe ich direkt mit Zartblau Ton in Ton mit meinem selbstgemachten Hintergrund-Stempel verziert.



Damit ich nicht versehentlich dabei auch die Seitenteile mit erwische, habe ich vor dem Stempeln die Seitenteile mit Post-its abgeklebt.



Für das Hauptmotiv habe ich den Kinderwagenstempel aus dem Set "Fürs Baby" durch Abkleben der Räder mit Malerkrepp zur Wiege umfunktioniert.



Anschließend habe ich Wiege und Kind dann passend mit der Farbe aus den Stempelkissen coloriert. Dazu muss man nur im geschlossenen Zustand ein paar Mal auf den Deckel des Stempelkissens drücken und hat dann nach dem Öffnen auf der Innenseite des Deckels genug Farbe, um diese mit dem Wassertankpinsel aufzunehmen und zu vermalen. Das funktioniert natürlich nur mit Stempelkissen von Stampin´ Up!



Motiv und Schrift habe ich dann mit den ovalen Nestis und der BigShot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Befüllt sieht mein Geschenkdisplay nun so aus:



Obwohl es so klein ist, geht doch eine Menge rein und ist auf jeden Fall ein putziger kleiner Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    wow das sieht aber toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft liebe Marion, wunderschön gestaltet.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Geschenkidee! Dein selbstgestempelter Hintergrund sieht toll aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Geschenkedisplays auch, man hat einfach immer die passende Größe... Deine Erstlingsausstattung ist klasse geworden!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...