Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 8. August 2010

Schoko-Täschchen in groß

Nach Bauart der kleinen Schoko-Täschchen habe ich dieses größere Modell aus einem DIN A4-Bogen Farbkarton gebastelt:



Die Maße waren schnell auf die Größe des DIN A4-Bogens umgewandelt und nun kann man in die Tasche bequem eine große quadratische Schokoladentafel, eine Grußkarte und noch ein kleines Extra hineinpacken. Durch den Karton ist die Tasche richtig stabil und kann prima alleine stehen.

Bevor ich den Farbkarton verbastelt habe, habe ich ihn mit dem Stampin´around (Stempelrad von Stampin´Up) mit dem Aufsatz "So swirly" bestempelt. Das geht kinderleicht, ist ruckzuck fertig und sieht wie teures Design-Papier aus. So kann man übrigens auch prima das passende Geschenkpapier selbst herstellen. Ich habe für meine Tasche lediglich mit den beiden Farben Rosé (Farbkarton) und Himberrot (Farbkarton + Stempelkissen) von SU gearbeitet.

Im Anschluss habe ich dann noch eine passende Geburtstagskarte dazu gemacht, ebenfalls in Rosé und Himberrot.



Laßt Euch vom Foto nicht täuschen, die Farben kommen mal wieder ganz anders rüber als in Natura.

Die Karte habe ich mit dem größten Scallop-Square-Nesti auf der Bigshot ausgestanzt und passend dazu noch ein kleineres Quadrat aus meinem selbstgemachten Design-Papier aufgeklebt, Label drauf und schon war die Karte fertig.

Hier noch mal das komplette Set:



Diese Tasche ist doch mal ein tolles Thema für einen Stempel-Workshop. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden und einen Termin für eine kostenlose Stempel-Party bei Euch zu Hause vereinbaren.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Tasche und Karte sind super schön geworden, sehr stylish...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich klasse, um etwas darin zu verpacken. Und das wird dann sicher auch vom Beschenkten weiter verwendet werden und nicht einfach weg geworfen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...