Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 12. Juni 2010

Schoko-Täschchen

Beim Stöbern im Netz habe ich eine Anleitung für kleine Täschchen gefunden, die ich unbedingt mal ausprobieren mußte. Diese drei sind heute von meinem Basteltisch gehüpft:



Sind die nicht putzig? Die Anleitung dafür gibt es hier. Ich habe allerdings das Maß ein klein wenig verändert, damit die Täschchen genau für ein Mini-Täfelchen der quadratischen Schokolade passen. Hierfür müsst Ihr den Taschenrohling statt 4" x 4" auf 4 3/4" x 4" zuschneiden.



Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind super schön geworden!
    Wundervolle kleine Mitbringsel!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. ach... sind die süss
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...