Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 12. Juli 2010

Notizbüchlein passend zur Blumenkarte

Wie bereits angedroht, habe ich passend zum Design meiner Blumenkarte noch ein Notizbüchlein mit der Bind-it-all gefertigt.



Das Motiv heißt "Meadow" und kommt von Bettys Creations. Ich finde diesen Stempel einfach nur schön. Gemacht ist die Front des Büchleins genauso wie die Blumenkarte.

Innen habe ich einen Spruch von Lelo-Design verwendet.



Auf der Rückseite habe ich wieder den Meadow-Stempel genommen, allerdings habe ich ihn hier nicht auf ein Label gearbeitet, sondern direkt auf das Hintergrundpapier gestempelt. Dazu habe ich, bevor ich die Schrift für den Hintergrund gestempelt habe, eine runde Maske aus Post-it auf das Papier gelegt. So blieb der Kreis in der Mitte ohne Schrift und ich konnte mein Motiv aufbringen. Danach habe ich wieder mit rosa gewischt.



So ist die Rückseite flach und trägt nicht auf, damit man auch schön in dem Büchlein schreiben kann.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Da hat jemand einen Kreativflash ;o)!
    Bei der Hitze bekomme ich leider gar nichts gebacken...
    Ich finde es immer klasse, wenn im Set die Bestandteile so schön zusammen passen...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...