Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 29. Juni 2010

Blumenkarte

Zunächst eine kleine Info: Ich habe mein Post mit den Laternchen um einen Link zur Faltanleitung ergänzt! Viel Spaß beim Nachbasteln!

Nun aber zu meinem neuesten Werk:
Ein Foto auf Bettys Blog hat mich zu dieser blumigen Karte inspiriert:



Live ist sie nicht ganz so quietsche Pink wie auf dem Foto.

Den Hintergrund habe ich mit einem braunen Schriftstempel gemacht und zwar habe ich nach dem Auftragen der Farbe erst mal auf Schmierpapier gestempelt und den zweiten Abdruck dann für meine Karte verwendet. Danach habe ich das Papier mit Rosa gewischt und mich bemüht, es nicht allzu gleichmäßig zu machen. Die Umrandung habe ich mit einer Punkte-Bordüre gestempelt.

Das Label ist mit Bettys tollem Meadow-Stempel gemacht, mit der BigShot ausgestanzt, rund gelöchert und mit rosa gewischt. Das Band habe ich durch das Label durchgezogen und die kleine Schleife am Schluß extra aufgeklebt. Jede Blüte hat dann noch ein Straßsteinchen in die Mitte bekommen.

Ich denke, dieses Motiv ist durchaus für ein Set ausbaufähig. Na, vielleicht kommt ja demnächst noch ein Teil im gleichen Layout dazu.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Tolle Karte.
    Danke das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast.
    Liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte!!!
    Ich habe es nicht so mit Pflanzenmotiven, aber bei dir sind sie einfach nur gigantisch schön!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WooW Marion, die Karte ist wunderschön geworden. Ganz große klasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...