Und weiter geht es mit den abgewandelten BigShot Verpackungen.
Heute präsentiere ich Euch die Sechseck-Milkbox, die es mir besonders angetan hat, weil sie nicht nur extrem hübsch aussieht, sondern auch vom Füllvolumen her bestens für kleine Geschenke geeignet ist.
Die Sechseck-Milkbox ist mit der BigShot-Stanze "Mini-Milchkarton" gefertigt, die es nur bei Stampin´Up gibt (Minikatalog S. 7). Wie es genau funktioniert könnt Ihr hier bei meiner Demo-Kollegin Bastelbine sehen.
Meine Sechseck-Milkbox habe ich aus strukturiertem Karton in der Farbe Pfirsichparfait aus der In-Color-Kollektion von Stampin´Up ausgestanzt und mit einem Streifen Designpapier aus der Serie "Gewächshaus Gala" umklebt. Beim Etikett habe ich den Stempel mit den Markern coloriert und so einen mehrfarbigen Stempelabdruck erhalten.
Von oben sieht die Box so aus:
Sie würde auch ohne Bändchen zu bleiben, aber rein optisch kann man so natürlich noch mehr aus der Box rausholen und obendrein einen Anhänger daran befestigen. Das ist Geschmackssache und sollte zum gewählten Design passen.
Natürlich habe ich wieder meine selbstgemachten Badepralinen reingepackt, diesmal die Sorte "Fresh Mango", die ich mit Fisch-Eiswürfelformen gefertigt habe.
Weitere Schachtelvarianten zu den BigShot-Stanzen von Stampin´Up werden in den nächsten Tagen noch folgen.
Wer von Euch diese und noch viele andere BigShot-Werke lieber mal live und persönlich ausprobieren möchte, der kann gerne an einem meiner Workshops im Bastelstübchen teilnehmen (die aktuellen Termine seht Ihr immer rechts in der Leiste) oder bei sich zu Hause einen kostenlosen Stempelworkshop mit Freundinnen buchen und ich komme mit meiner BigShot zu Euch.
Bis bald
Eure Marion