Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 30. Juni 2011

Sommerzeit - Erdbeerzeit!

Bei uns im Garten hat es momentan jede Menge Walderdbeeren. Mmmmmmmmmh .........
Beim Pflücken hatte ich die Idee zu dieser erdbeerigen Verpackung:



Sie ist mit der Mini-Milkbox BigShot-Stanze von Stampin´Up aus strukturiertem Cardstock in Blutorange entstanden. Dieser Rot-Ton ist wunderbar frisch und passt deshalb besonders gut.

Um die Box habe ich einen Streifen DesignerPapier in Blutorange mit Pünktchenmuster aufgeklebt. Dazu noch einen dünnen Streifen Cardstock in Farngrün, den ich mit der Wellenkantenstanze bearbeitet habe.

Das Etikett habe ich mit der Wellenkreis-Stanze ausgestanzt und mit Farngrün ein "für Dich" aufgestempelt. Diese tolle Schrift stammt aus dem Stempel-Set "Fröhliche Feiertage", das ich für so viele meiner Basteleien verwende, weil es einfach für jede Gelegenheit den passenden Gruß enthält.

Die Erdbeere habe ich aus einem gestanzten Herz in Blutorange und einem gestanzten Gänseblümchen in Farngrün zusammengebastelt und dann noch ein paar Pünktchen mit dem weißen Gel-Pen aufgemalt. Die Erdbeere ist mit einem Dimensional auf dem Etikett angebracht.

Verschlossen ist die Milkbox mit einem kleinen Stück Schleifenband. Das Etikett habe ich mit Silber-Cord an die Schleife gebunden.

Falls Ihr noch wissen wollt, was ich darin verpackt habe ... Natürlich auch etwas erdbeeriges!



Darin befinden sich meine Badepralinen "Erdbeer-Champagner".

Ich geh´ dann mal kurz ein Verwöhnbad nehmen!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...