Heute zeige ich Euch einmal, wie es in meinem Bastelstübchen aussieht. Ich habe einen wunderschönen großen Schreibtisch direkt unter dem Fenster ins Grüne.
Neben dem Schreibtisch steht ein Rollcontainer auf dem meine Bigshot und das Bind-it-all stehen. Darüber hängt eine Pinwand mit meinen Spellbinders. Im Rollcontainer sind die Prägeschablonen und das sonstige Zubehör verstaut.
Auf dem Fensterbrett steht mein selbstgebauter Geschenkbandrollenhalter. Die montierten Stempel habe ich in zwei Setzkästen griffbereit an der Wand und die Clear Stamps sind in CD-Hüllen in einem Regal an meinem Schreibtisch.
Die Stanzer, die ich am häufigsten brauche, wie Kreise, Tabs, Tags, Eckenrunder und Crop-a-Dile sind in der Schreibtischschublade. Dort gibt es auch unter der eigentlichen Tischplatte noch weitere ausziebare Ebenen auf denen der Scor-Pal, der Shape-Boss und mein Papierschneider stehen.
An der gegenüberliegenden Wand habe ich meinen "Vorratsschrank". Alle Materialen sind sortiert und in beschriftete Kisten gepackt. So finde ich jederzeit was ich brauche.
Jedes Teil hat bei mir seinen Platz und wenn ich abends mein Bastelstübchen verlasse, ist (meistens) alles wieder hübsch aufgeräumt.
Hier ist noch meine Nähecke:
Es ist klasse, wenn die Maschine allzeit bereit steht. Man hat einfach mehr Lust und setzt sich gerne mal zwischendurch dran, wenn man nicht immer erst alles aus dem Schrank zerren und aufbauen muss.
Kommt mich doch mal besuchen, dann könnt Ihr mein Bastelstübchen in Natura sehen!
Bis bald
Eure Marion