Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 2. November 2019

Video: Weihnachts-Materialpaket "Tannen & Karos"


Bis Weihnachten stelle ich Euch in meinem YouTube-Kanal jeden Samstag ein neues Bastelprojekt mit meinem Materialpaket "Tannen & Karos" vor und natürlich gibt es dazu wieder in passendes Materialpaket!





Im November gibt es zunächst kleine Schächtelchen und Give-Aways, die sich auch hervorragend für einen Adventskalender eignen.

Im Dezember geht es dann weiter mit Weihnachtskarten und kleinen Geschenken.

Es lohnt sich also!





Im Video zeige ich Euch nicht nur ganz genau, was alles im Materialpaket so drin ist, sondern Ihr könnt auch schon einen ersten Blick auf die geplanten Projekte werfen:





Am besten Ihr sichert Euch schon jetzt Euer Materialpaket, das ich speziell für meine Video-Reihe aus Ware von Stampin´ Up! zusammen gestellt habe.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder auf Wunsch Stempel und Stanze zum Sonderpreis dazu und die Anleitungen liegen selbstverständlich auch mit dabei.





Bestellen könnt Ihr ganz bequem per E-Mail an: marion.ziske@web.de
Natürlich könnt Ihr auch die Original-Packungsgrößen von Stampin´ Up! bei mir bestellen.

Nächste Woche geht es dann los mit dem 1. Projekt. Also schaut wieder rein!

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Tannen & Karos
Stanze Nadelbaum
Produktpaket Tannen & Karos
Designerpapier Festliche Karos
Geschenkband Tannengrün/Gold
Glöckchen
Mini-Pizzaschachtel Gold
Leinenfaden
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Chili
Farbkarton Tannengrün
Farbkarton Flüsterweiß
Metallic-Folienpapier Gold
Metallic-Perlen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...