Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 7. September 2019

Video-Anleitung: Schachtel für TicTac Spender


Heute geht es los mit den kleinen Projekten zum Materialpaket "Magnolienweg"!

Zum Warmbasteln habe ich als erstes eine rechteckige Schachtel mit passendem Deckel. Sie ist maßgeschneidert für einen der großen TicTac Spender, die es in jedem Supermarkt an der Kasse gibt.

Natürlich könnt Ihr auch etwas anderes in die kleine Schachtel packen, denn sie bietet doch ordentlich Platz.






Die ausführliche Anleitung mit Maßen und Dekorations-Vorschlag bekommt Ihr in meinem Video:






In meinem extra für diese Projektreihe geschnürten Materialpaket "Magnolienweg" findet Ihr alles, was Ihr zum Nachbasteln meiner 5 Video-Projekte benötigt.





Selbstverständlich könnt Ihr aber auch alle verwendeten Materialien einzeln und in der Original-Packungsgröße ebenso wie alle anderen aktuellen Artikel von Stampin´ Up! bei mir bestellen.

Schreibt mir dazu einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion

Produktpaket Magnolienweg
Stempelset Magnoliengruss
Stanzformen Magnolienblüte
Designerpapier Magnolienweg
gestreiftes Organdy-Band Blütenrosa
Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen
Leinenfaden
Basic Pailletten
Mini Buchklammern
Farbkarton Espresso
Stampin´ Blends Blütenrosa
Stampin´ Blends Waldmoos
Stampin´ Blend Wildleder dunkel
Stanze Kreis 1"
Papierschere
Aufheb-Helfer
Memento Stempelkissen
Miniklebepunkte
Stampin´ Dimensionals
Papierfalter
Simply Scored Falzbrett
Falzschablone mit metrischer Einteilung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...