Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 19. Januar 2017

Li(e)belleien


Als zweites gemeinsames Bastelprojekt der Katalog-Party zum neuen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´Up! haben wir eine besondere Grußkarte mit dem Stempelset "Li(e)belleien" und den dazu passenden Framelits "Libelle" (F/SK S. 26) gezaubert:




Die Karte springt durch eine besondere Falttechnik ganz von alleine auf und wirkt dadurch besonders 3-dimensional. Sie bleibt auch prima stehen ohne umzufallen.

Das wunderschön verspielte Hintergrundpapier haben wir uns mit Hilfe der neuen Aquarellstifte (F/SK S. 24) und dem Aquapainter ganz einfach selbst gemacht. Das Seidenglanzpapier aus dem Hauptkatalog (S. 175) ist wie geschaffen zum Aquarellieren.

Damit die Flügelchen der Libellen auch schön zart schimmern, haben wir sie nachträglich noch mit dem Glitzerstift "Wink of Stella" bemalt.

Die Libellen werden der Sommertrend der Saison werden. Ich freue mich schon drauf!

Bis bald
Eure Marion


Diese Materialien haben wir für die Libellen-Karte verwendet:

Stempelset "Li(e)belleien"
Thinlits "Libellen"
Sparpaket "Li(e)belleien"
Aquarellstifte
Aquapainter 2-er Set
Seidenglanzpapier
Accessoires "Zuckerstreusel"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...