Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 6. Januar 2017

Genussmomente in der Tüte


Die Produktreihe "Genussmomente" aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´Up! auf den Seiten 32 und 33 gibt uns trotz winterlichem Wetter schon mal einen Vorgeschmack auf den Sommer. Schnee und EIS mal anders!  ;-)

Zu dieser Geschenktüte hat mich eine Abbildung auf der Katalogseite inspiriert. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten war die Idee dann auch ganz schnell umgesetzt.




Das besondere Designerpapier "Genussmomente" glänzt wunderschön und ist einfach zauberhaft. Das Design ist auf die Motive des Stempelsets "Eis, Eis, Baby" abgestimmt.

Zum Stempelset gibt es passende Framelits Formen "Coole Kreationen", mit denen sich Eis und Zubehör ganz einfach ausstanzen lässt. Zudem wird gleichzeitig das tolle Waffelmuster mit in den Farbkarton eingeprägt.

Zum Anbeißen, oder?

Bis bald
Eure Marion


Für die Geschenktüte habe ich folgende Materialien verwendet:


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...