Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 2. Januar 2017

Das Frühjahr steht in den Startlöchern!


Am 4. Januar ist es soweit: Die wunderschönen neuen Bastelartikel aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog 2017 von Stampin´Up! sind endlich erhältlich!

Am gleichen Tag startet auch die Sale-A-Bration, die schönste Jahreszeit für uns Bastler, denn dann gibt es wieder jede Menge Geschenke von Stampin´Up! in Form von Stempelsets, Designerpapier, Accessoires uvm. für je 60,- EUR Bestellwert.

Mehr Infos dazu und den Link zum Online-Katalog bekommt Ihr am 4. Januar 2017!

Und zur Feier des Tages werde ich am 4. Januar auch gleich eine Sammelbestellung absenden. Schickt mir einfach Eure Wünsche aus den aktuellen Katalogen per E-Mail an: marion.ziske@web.de und nicht vergessen: Je 60,- EUR Bestellwert gleich einen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre dazu bestellen!

Damit Euch die Wartezeit nicht zu lang wird, habe ich hier noch einen kleinen Vorgeschmack auf die zuckersüßen Stempelsets aus der SAB-Broschüre:




Zusätzlich kommt auf der Karte auch noch ein Stück des wunderschönen SAB Gratis-Metallic-Geschenkbands zum Einsatz. Habt Ihr es entdeckt?

Schaut am Mittwoch, 4. Januar 2017 unbedingt wieder rein.
Es lohnt sich!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...