Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 27. Dezember 2016

Ein Weihnachtswunder von Dina


Das Stempelset "Weihnachtsstern" mit seinen filigranen Motiven ist schon etwas ganz Besonderes.

Die edle Karte in Gold, die ich von meiner Team-Kollegin Dina bekommen habe, ist auch etwas ganz Besonderes:





Die golden embossten Sterne und die geschwungene Schrift funkeln auf dem dunklen Hintergrund wunderschön im Licht. Der Streifen der goldenen Folie reicht völlig als Verzierung aus.

Liebe Dina, ich danke Dir für diese tolle Karte und wünsche auch Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und natürlich ein wundervolles, kreatives Jahr 2017!

Bis bald
Eure Marion


Dina hat dieses Stempelset für ihre Sternen-Karte verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...