Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 17. Oktober 2016

"Der große Weihnachts-Workshop" in Marions Bastelstübchen


"Einmal das Rundum-Sorglos-Paket" hatten meine 8 Workshop-Teilnehmerinnen am vergangenen Samstag gebucht.

Auf dem Programm stand:
  • eine Weihnachtskarte mit besonderem Clou
  • ein weihnachtliches Give-Away
  • eine adventliche Verpackung für Selbstgebackenes
  • eine niedliche Weihnachts-Dekoration zum Verschenken oder selbst-Schmücken

Die BigShots haben geglüht, die Schneidemaschinen mussten Überstunden machen und wir haben gefühlte 10 Flaschen Flüssigkleber verarbeitet.




Spaß gemacht hat es wohl allen und der Nachmittag war mal wieder wie im Flug vergangen.

Unsere tollen Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Schaut also regelmäßig wieder rein!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...