Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 24. August 2016

Strohhalmbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln


Das erste Projekt aus unserem Give-Away Workshop vom vergangenen Samstag war eine kleine Strohhalmbox - auch genannt Take-away Box. Diese Schachtelform liegt momentan ja voll im Trend und man kann sie auf vielen Internetseiten bewundern.

Wir haben unsere Boxen mit einem Blatt Designerpapier vom Block "Ausgefuchst" und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt. Durch eine kleine Variante im Schnittmuster entstehen diese Boxen ganz einfach und ohne groß rechnen zu müssen.





Der Spruch auf der Front stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" und wurde mit Hilfe der Stampin´Write Marker zweifarbig abgestempelt. Die Framelits "Lagenweise Kreise" sorgen für den bunten Unterbau des Etiketts.

Papierstrohhalme bekommt Ihr übrigens in Dekoläden oder Drogeriemärkten.

Und beim nächsten Workshop-Projekt wird´s blumig!

Bis bald
Eure Marion


Diese Artikel von Stampin´Up! haben wir für die Strohhalmboxen verwendet:

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...