Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 28. Februar 2016

Flaschenträger mit dem Geschenkschachtel-Falzbrett

Ihr wißt ja, ich liebe Geschenkverpackungen. Eine meiner Spezialitäten sind Flaschenträger in allen Formen und Farben.

So kamen auch die Teilnehmer vom Falzbrett-Workshop in den Genuß, einen praktischen Flaschenträger für zwei Piccolos zu werkeln:




Kaum zu glauben, dass wir dafür das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln verwendet haben, oder?

Wir haben mit Hilfe dem Falzbretts zwei schmale, hohe "Schuber" aus Farbkarton gebaut und sie Rücken an Rücken zusammengeklebt. Zwei Farbkarton-Streifen dienen als Griff und schon ist der Flaschenträger fertig.

Zum Verzieren haben wir ein Blatt vom Designerpapier-Block "Liebesblüten" verwendet. Der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset "Blumen für Dich" und die niedlichen Ballons sind aus Glitzerpapier in Kirschblüte mit der neuen Handstanze "Luftballons" entstanden.

Wer lieber eine männlichere Deko-Idee haben möchte, der wird hier fündig.

Ein Falzbrett-Projekt aus dem Workshop habe ich noch für Euch. Seid gespannt!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...