Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 3. Januar 2016

Auf ein Neues!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Nun geht´s für uns Bastler wieder frisch ins Frühjahr. Es hat zwar gestern bei uns im Taunus ein wenig geschneit, aber eigentlich möchte ich Euch mit lieber mit bunten Frühlingsblumen begrüßen und habe dazu eine Grußkarte mit einem neuen Produktpaket aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´Up! gebastelt.



Der neue Katalog und auch die Sale-A-Bration starten am Dienstag, 5. Januar 2016 und Ihr könnt Euch schon mal auf jede Menge neue Tools und BigShot-Stanzen freuen mit den dazu gehörigen Stempelsets freuen. Der Katalog ist mal wieder ein Träumchen!

Für alle, die es gar nicht erwarten können die neuen Sachen in den Händen zu halten, biete ich bereits am 05.01.16 eine Sammelbestellung an. Bitte schickt mir eine Mail mit Euren Bestellwünschen bis spätestens Dienstag 19:00 h an marion.ziske@web.de und ganz wichtig: Je 60,- EUR Bestellwert gibt es einen SAB-Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu. Bitte auch hier gleich die Artikelnummer Eures Wunschgeschenks mit angeben.

Den Frühjahr/Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre stelle ich am 5. Januar 2016 bereits früh morgens für Euch online. Solltet Ihr gerne die gedruckte Exemplare in Händen halten wollen, meldet Euch einfach per Mail und ich schicke Euch beides für 1,45 EUR Porto zu.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...