Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtliche Leckereientüten

Für meine Sammelbesteller vom vergangenen Sonntag wollte ich wieder etwas Besonderes als kleines Dankeschön mit in die Tüten packen und da ich momentan total auf den diesjährigen Weihnachtstrend Schwarz/Weiß/Gold abfahre, wurden es Leckereientüten aus dem wunderschönen Designerpapier "Zauberwald":



Verziert habe ich die niedlichen Tüten mit ausgestanzten Christbaumkugeln. Die Thintlits Formen "Am Christbaum" sind einfach toll!

Damit alles schön glänzt, habe ich mit Goldfolie und Seidenglanzpapier gearbeitet. Die Schrift aus schwarzem Farbkarton habe ich mit einer Schicht Crystal Effects überzogen.

Die Goldkordel (und die Silberkordel natürlich aus) aus dem Herbst/Winter-Katalog ist eines meiner derzeitigen Lieblingsprodukte und darf zur Zeit auf keiner Karte und keiner Schachtel fehlen.  :-)

Am Sonntag, 06.12. ist nicht nur Nikolaus-Tag, sondern es findet auch wieder eine Sammelbestellung statt. Schicke mir einfach eine Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Deiner Wünsche an marion.ziske@web.de und freue Dich auf ein kleines Nikolaus-Geschenk von mir!

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...