Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 13. November 2015

Flaschenanhänger "Flockenzauber"

Auch für den Flaschenanhänger möchte ich Euch gerne noch ein weiteres Gestaltungsbeispiel geben. Diesmal mit dem Stempelset "Flockenzauber" und der dazu passenden Elementstanze "Schneeflocken", die es zusammen im Sparpaket 15% günstiger gibt!


Der Bauch des Flaschenanhängers ist aus einem Stanzteil der Thinlits "Pillow Box" gefertigt, mit dem Prägefolder "Leise rieselt ..." bearbeitet und mit einem Farbkarton-Streifen in Taupe verklebt.

Zur Verzierung habe ich gestanzte und gestempelte Schneeflocken in Minzmakrone, Taupe und silbernem Glitzerpapier verwendet.

Das Schildchen ist mit weißem Embossing-Pulver geprägt. Weiß auf Taupe finde ich einfach wunderbar elegant. Was meint Ihr?

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...