Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 5. September 2015

Stern-Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Beim Stanz- und Falzbrett-Workshop am vergangenen Samstag haben wir außer dem bereits gezeigten Mini-Grußkartenset im quadratischen Schächtelchen auch diese niedlichen Stern-Tüten gebastelt:




Ihren Namen hat die Stern-Tüte von der Form, die sich bei der Ansicht von oben ergibt. Der Boden der Tüte ist ein Fünfeck.

Unsere Tüten haben wir wieder mit Designerpapier vom Block "Bunte Party" gefaltet. Die Höhe konnte beliebig gewählt werden und so entstanden ganz verschiedene Modelle nach dem gleichen Strickmuster mit dem Tüten-Falzbrett.

Ein hübsches Etikett und eine luftige Spitzenschleife geben der Stern-Tüte den letzten Schliff.

Passend zur Tüte haben wir noch eine "Bunte Party"-Geburtstagskarte gewerkelt. Die zeige ich Euch im nächsten Post.

Bis bald
Eure Marion



1 Kommentar:

  1. Wieder einmal wunderschön Marion!
    Fröhlich bunt...
    Schönes Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...