Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 21. September 2015

Klappdeckelbox XL mit Schmetterling

Nach dem gleichen Prinzip wie meine Grußkarten-Geschenkschachtel aus dem vorherigen Post habe ich auch diese große Klappdeckelbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt.




Wie bei der flachen Schachtel werden auch hier die beiden Teile jeweils bei L und an der Horizontallinie gefalzt. Allerdings war der Zuschnitt der beiden Farbkartons diesmal 20cm x 19cm, was die Höhe erheblich vergrößert. Die Quadrate für Deckel und Boden bleiben bei 9,2cm.

Zum Verzieren habe ich das wunderschöne gepunktete Designerpapier in Minzmakrone verwendet und es vor dem Aufkleben mit den Silhouetten aus dem Set "Garden in Bloom" in Taupe bestempelt.

Die Front der Schachtel hat noch einen filigranen gestanzten Schmetterling mit etwas Bling abbekommen.

Der Deckel wird mit dem zarten Pünktchen-Spitzenband verschlossen und braucht durch die große Schleife keine weitere Verzierung.

Habt Ihr auch schon Boxen mit dem Tüten-Falzbrett kreiert?
Ich freue mich über Fotos von Euren Werken!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. eine ganz tolle Box. Die Farbekombination liebe ich,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...