Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 13. September 2015

Ein paar Mäuse für Dich!

Für zwei runde Geburtstage brauchte ich ein witziges Geldgeschenk. Da ich mir vor einiger Zeit bei Betty einen Stempel mit der Aufschrift "Ein paar Mäuse für Dich" gekauft hatte und ihn noch nie benutzt habe - ts ts ts - sollte es also etwas mit Mäusen werden.

Beim Anblick des Tortenstücks in meinem Austellungsregal kam mir die Idee, mit dem Thinlits eine Käseecke zu kreieren und sie mit den "Mäusen" zu bestücken.

Um mir noch etwas kreativen Schub zu holen, habe ich mal probehalber die Begriffe "Tortenstück Käse Stampin up" in meine Suchmaschine eingegeben und bin so bei Silke von Paper-Point auf eine fix und fertige Bastelanleitung für mein Käse-Mäuse-Geldgeschenk gestoßen.

Ist das nicht genial?
 

Vielen Dank, liebe Silke, dass Du diese tolle Anleitung mit uns teilst!

Bis bald
Eure Marion


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, die sehen ja toll aus...und danke für den Link.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    neeeee ... das ist mehr als genial!!! Danke für´s teilen dieser tollen Idee! Auch von deiner Umsetzung bin ich mehr als begeistert ... super gemacht!!!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...