Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 15. Juli 2015

Taschentücher-Box

Beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Taschentücher-Box gestoßen, die ich ganz toll finde als kleines Geschenk.

Also nach einer Anleitung gesucht .... gefunden ..... und für Euch ausprobiert:




Die Anleitung gibt es hier auf Youtube von "Stempel doch mal".
Sehr gut erklärt und mit dem Envelope Punch Board leicht und schnell nachzumachen.

Probiert es doch mal aus!


Übrigens:

Es sind noch immer Plätze frei für den Technik-Workshop am Samstag, 18. Juli 2015 um 14:00 h.

Mehr Infos dazu findest Du hier!

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du dabei bist!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Box ist Dir mal wieder ganz toll gelungen!
    Ein schönes Mitbringsel...
    Probiere ich sicher auch mal aus!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion!
    Das ist eine SUPER IDEE!!! So ein schönes Trostpflaster oder aber auch in der Erkältungszeit ein liebevolles Mitbringsel.
    Danke für dein schönen Post!
    Herzliche Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...