Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 24. Juli 2015

Stempel-Techniken Runde 2: Flower Shop

Nach einer spannenden 1. Hälfte mit den "Silhouettensprüchen, stand die 2. Runde unseres Technik-Workshops unter dem Motto "Blumen gehen immer!". Das Paket "Flower Shop" mit seinen Stempeln und der passenden Stanze hat uns gute Dienste geleistet.

Wir sind im Farbschema der InColors geblieben und haben uns für unsere Stempeltechniken noch das Heißluftgerät zur Hilfe geholt.

Auch hier haben wir wieder je eine Motiv- und eine Hintergrundtechnik pro Anhänger angewendet:




Für die kleinen Banner haben wir die tollen Sprüche aus dem Stempelset "Grußelemente" genommen. Damit werden alle erdenklichen Anläße abgedeckt.

Verziert hat wieder jeder, wie er wollte und sich dafür an der "Accessoires-Bar" bedient.



Einen Anhänger habe ich noch für Euch. Den gibt es am Sonntag als kleines Schmankerl.
Freut Euch drauf!


Bis bald
Eure Marion


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...