Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 17. April 2015

Ein Schmetterlingsgruß für Dich!

Leider ist das Stempelset "Schmetterlingsgruß" zusammen mit den wunderschönen Schmetterlings-Thinlits für die BigShot momentan nicht bestellbar, aber ich habe trotzdem ein paar Zierschachteln zum Verschenken damit aufgehübscht.




Die Vorderseiten sind aus Designerpapier in den InColors 2013-2015 gestanzt, die Seitenteile aus flüsterweißem Karton, den ich vor dem Zusammenbauen der Schachteln in der gleichen Farbe mit dem Farn und dem Gitter-Stempel aus dem Schmetterlingsgruß-Set bestempelt habe.

Noch ein eleganter Schmetterling oben drauf, etwas Bling dazu und fertig sind die süßen Schmetterlings-Zierschachteln.

Das Label ist mit dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" gemacht. Die kleinen Textkreise sind für kleine Etiketten einfach genial. Der süße Mini-Schmetterling für die Mitte passt natürlich auch hervorragend! Diesmal habe ich die Kreise einfach mit der 1 1/4 Inch Wellenkreisstanze ausgestanzt. Sieht auch ganz niedlich aus.

Mit den Gegenstücken, die beim Stanzen der Schachtelrohlinge aus Designerpapier und Flüsterweiß entstanden sind, habe ich weitere Schächtelchen gebastelt, aber anders bestempelt und dekoriert. Da spanne ich Euch aber noch ein wenig auf die Folter.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...