Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 1. März 2015

Give-Aways - die nächste Runde

Gestern war es nun soweit: der 2. Workshop "Give-Aways für alle Anlässe" hat wieder für Full House im Bastelstübchen gesorgt.

Die ersten beiden Projekte in Form eines Geschenktütchens und des Mini-Knallbonbons habe ich Euch ja bereits gezeigt. Heute geht es weiter mit unserem 3. Werkstück: Einer kleinen Verpackung für ein Mini-Rittersport Täfelchen.



Ganz in den Farben der diesjährigen Sale-A-Bration kommt es in Calypso, Jade und Currygelb daher. Der besondere Hingucker: ein Schleifchen, das wir mit der brandneuen Elementstanze "Schleife" gezaubert haben.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", das für Give-Aways zu jedem Anlass geradezu prädestiniert ist.

Habt Ihr das verwendete Designerpapier erkannt?
Genau! Es ist aus aus der SAB-Broschüre und heißt "Die schönste Zeit". Für eine Bestellung im Wert von 60,- EUR kannst Du es Dir schenken lassen! Oder möchtest Du lieber ein Gratis-Stempelset? Dann wirf doch gleich mal einen Blick in die SAB-Broschüre. Du findest sie rechts in der Leiste.

Auch heute gibt es wieder eine portogünstige Sammelbestellung, an der Du Dich gerne beteiligen kannst. Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...