Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 30. März 2015

Ein bunter Blumenstrauß

Auf der letzten Stempelparty haben wir uns passend zum Frühlingsanfang einen bunten Blumenstrauß als Grußkarte gezaubert. Das passt für jede Gelegenheit und macht sofort gute Laune.


Verwendet haben wir die aktuellen InColors 2014-2016 mit den schönen kräftig leuchtenden Farben Brombeermousse, Orangentraum, Honiggelb, Lagunenblau und Waldmoos. Es sind auch alle Farben ausnahmslos auf der Karte vertreten und außer Flüsterweiß wurde auch nichts weiter dazu genommen.

Der bunte Strauß ist in drei Lagen aufgebaut: Zunächst haben wir ein paar Blümchen aus dem Stempelset "Petit Petals" direkt auf das flüsterweiße Papier gestempelt. Dann wurden einige Blumen auf ein separates Papier gestempelt und mit der Stanze "Kleine Blüte" ausgestanzt. Diese haben wir mit Hilfe der Stempelmatte und des Prägestifts noch schön geformt und dann als zweite Lage auf die gestempelten Blüten aufgeklebt. Mittig prangt ganz prominent ein Blümchen, dass wir mit einem Dimensional auf der Karte befestigt haben, damit es sich noch ein wenig mehr von den anderen Blüten abhebt. So entstand ein optisch rund wirkender Strauß.

Die Stiele haben wir mit dem Stampin´Write Marker in Waldmoos aufgemalt und auch der Grußtext ist durch das Einfärben des Stempels mit den Markern mehrfarbig gestempelt.

Die schöne Satin-Schleife in Brombeermousse und die Straßsteinchen sorgen für den nötigen Glamour.

So ein bunter Blumenstrauß bringt doch gleich Frühlingslaune ins Haus oder nicht?

Und weil am 31. März der letzte Tag der Sale-A-Bration 2015 ist, biete ich noch eine letzte SAB-Sammelbestellung an!

Sende mir eine E-Mail mit Deinen Wünschen am 31. März 2015 bis spätestens 18:00 h an marion.ziske@web.de und sichere Dir ein letztes Mal je 60,- EUR Bestellwert einen Gratis-Artikel aus den aktuellen SAB-Broschüren rechts in der Leiste.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...